Vertragssachbearbeiter im Kundenservice (m/w)

assona GmbH

Vertragssachbearbeiter im Kundenservice (m/w) assona GmbH Berlin Antragserfassung und –bearbeitung; Prüfung von Vertragsunterlagen; Bearbeiten von Kündigungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Berlin: Vertragssachbearbeiter Im Kundenservice (m/w) Ist Ein Professioneller Dienstleister Für Spezialversicherungen Mit Sitz In Berlin Das Unternehmen Bietet Umfassenden Zuverlässigen Und Unkomplizierten Schutz Für Mobile Und Stationäre Elektronik Sowie Für Küchen Uhren Und Fahrräder An Als Dienstleister Haben Wir Ein Sehr Hohes Qualitätsverständnis Und So Bringen Unsere Mehr Als 80 Mitarbeiter Tag Für Tag Ihr Gebündeltes Know-how Ein Um Höchste Produkt- Und Servicequalität Zu Garantieren Seit Der Gründung 2003 Hat Sich Im Bereich Schutzbriefe Für Mobile Geräte Zu Einem Führenden Anbieter In Deutschland Und österreich Entwickelt   Ihre Aufgaben Antragserfassung Und -bearbeitung Prüfung Von Vertragsunterlagen Bearbeiten Von Kündigungen Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Kunden Interessenten Und Vertriebspartnern Schriftwechsel Mit Behörden Und Anderen Instituten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse In Der Vertragssachbearbeitung Mit Schwerpunkt Versicherung Oder Erfahrungen Im Bereich Kundenbetreuung Fähigkeit Komplexe Themen In Wort Und Schrift Dritten Verständlich Und überzeugend Zu Vermitteln Selbstständige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Eigeninitiative Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse       Wwwcom   Das Erwartet Sie Bei Uns Grauer Versicherungsalltag Nicht Bei Uns Bei Ist Kein Tag Wie Der Andere Spannende Herausforderungen Und Ab-­ Wechslungs­reiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Bestimmen Den Arbeitsalltag Durch Ein Teamorientiertes Miteinander Flache Hierarchien Und Freiräume Für Eigene Ideen Unterscheiden Wir Uns Von Anderen Unternehmen Ein Moderner Arbeitsplatz Eine Angemessene Vergütung Und Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Runden Das Ganze Ab Und Machen Die Arbeit Bei Zu Dem Was Sie Ist - Alles Außer Gewöhnlich Doch Das Ist Noch Nicht Alles: Durch Die Attraktiven Sozialleistun- Gen Wie Unsere Gruppenunfallversicherung Und Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Fühlen Sich Die Mitarbeiter Bei Uns Gut Aufgehoben Unsere Kommunikation Ist Geprägt Von Transparenz Offenheit Und Effektivität Und Bildet So Die Basis Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Dies Wird Unterstützt Von Einer Attraktiven Pausengestaltung Und Regelmäßigen Teamevents Denn Hier Bei Ziehen Wir Alle An Einem Strang Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Schnell Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Jobs@net Und Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Für Sie Frühestmöglichen Eintrittstermin Wenn Sie Noch Mehr über Uns Erfahren Wollen Dann Gehen Sie Auf Entdeckungstour Auf Unserer Internetseite Wwwcom Kundenservice Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Versicherung Assona Berlin Vertragssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Vertragssachbearbeitung Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Vertragssachbearbeiter Im Kundenservice (m/w) Antragserfassung Und –bearbeitung Prüfung Von Vertragsunterlagen Bearbeiten Von Kündigungen Berlin Kundenservice Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Versicherung Assona Berlin Vertragssachbearbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Vertragssachbearbeitung Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann

Schadenssachbearbeiter (m/w)
   assona GmbH (Berlin)

Java Software Engineer (m/w)

Mitarbeiter Finanzwesen (m/w)

Restaurator/-in (m/w/d) zur Unterstützung beim Umzug in ein neues Zentraldepot
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Senior Specialist
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)